© Daniel Willinge r

Die Person hinter Wokenspiel

Hallo mein Name ist Jana, ich bin 31 Jahre alt und Mama von 2 Kindern, im Alter von 4 und 1 1/2.  Ich habe ein Bachelor Studium in Medienmanagement, sowie eine Diplomausbildung in Eventmanagement abgeschlossen. Es war schon immer mein großer Traum ein eigenes Geschäft oder Lokal zu Besitzen. Die Idee für Wolkenspiel kam mir während meiner zweiten Karenz. Ich wollte etwas eröffnen, bei dem ich alle meine verschiedenen Leidenschaften und Erfahrungen einbringen kann. Dies ist mir mit Wolkenspiel gelungen, denn ich kann zum einen Events und Veranstaltungen organisieren wie Kindergeburtstage und Sommerfeste, kann mit Medien arbeiten und das Wichtigste ich kann hoffentlich viele Babys und Kinder ein Stück weit beim Großwerden und in ihrer Entwicklung begleiten.

Unser Angebot

Wir bieten eine  sichere Umgebung in der sich Kinder und Babys motorisch, spielerisch austoben und ausprobieren können. Bewegung ist essenziel für die Entwicklung unserer Kinder. Unser Angebot an Spiel- und Turngeräten variiert. Wir achten darauf Abwechslung zu bieten.

Unsere Kernwerte

Leidenschaft
Nicht nur die Spielgeräte und Dekoration wurden mit Leidenschaft und Liebe zum Detail ausgesucht und für euch zusammengestellt sondern wir sind jeden Tag mit Leidenschaft dabei, euren Kindern und Babys eine aufregende Bewegungs- und Spielwelt zu bieten.

Herzlichkeit
Uns ist besonders wichtig sowohl unsere kleinen, als auch großen Gäste immer mit Herzlichkeit zu begegnen.

Leichtigkeit
Kinder sollen mit Leichtigkeit und Unbeschwertheit aufwachsen. Bei uns dürfen sie alles selbsständig und in ihrem eigenen Tempo ohne Druck ausprobieren und entdechen.

Unser Versprechen

Wir achten auf die Qualität unserer angebotenen Spielgeräte und Spielsachen,  und kontrollieren und warten diese regelmäßig.

Weitere wichtige Werte 

Spaß
Der Spaß soll bei uns natürlich an  erster Stelle stehen. Sowohl die Kleinen, als auch die Großen sollen bei uns ihren Spaß haben.

Aktivität
Ein sehr wichtiger Wert in unsererem Bewegungsraum ist selbstversändlich die Aktivität. Während die Kinder sich austoben können die Eltern sich einwenig entspanen.

Kreativität & Fantasie
Kinder sollen auch beim  Bewegen kreativ werden, deshalb versuchen wir sowenig wie möglich vorzugeben, was man mit unseren Spielgeräten alles machen kann. Auch wenn wir Bewegungslandschaften aufbauen, sollen die Kinder selbst entdecken können was man damit machen kann. Auf Nachfrage geben wir natürlich Anregungen.

Intuition
Wir vertrauen auf die Intuition der Kinder, und dass die meisten Kinder wissen, was sie sich zutrauen können. Wir bitten auch die Eltern auf die Intuition ihrer Kinder zu vertrauen.

Freundlichkeit und Offenheit

Wir achten auf Freundlichkeit und Offenheit für Neues. Wir bitten darum, dass auch unsere Gäste untereinander sich mit Freundlichkeit und Offenheit begegnen.