Archivierte Meldungen

Kursbeginn im Oktober

Ab Oktober finden jeden Mittwoch unser neuen Kurse statt. Welche das genau sind findest du hier:



mehr Infos

15.09 & 16.09. MINI MARKT

Da wir diesen Herbst zum ersten Mal Aussteller beim MINI Markt sein werden, ist der Spielraum von 14. -16.09. geschlossen.Ihr könnt uns und andere Dienstleiter und Händler zum Thema Familie, Baby, Kinder gerne am 15. & 16. September besuchen kommen.  

Wo: Aula der Wissenschaften
Bäckerstraße 20, 1010 Wien


Wann: Donnerstag 15. 09. & Freitag 16.09. von 9:00-18:00

Eintritt: 7€

Jeden Dienstag Babycafé

Ab dem 24.05. ist jeden Dienstag Vormittag Baby Café von 10:00 bis 14:00. Alle Babys von 0-2 Jahren und ihre Eltern sind willkommen. Spielen, Kaffe und Kuchen und der Austausch mit anderen Eltern steht hier auf dem Programm.

Kurzurlaub 02.09. & 03.09.

Am Freitag den 02. und Samstag den 03. September bleibt der Spielraum aufgrund von Kurzurlaub geschlossen.

Spielraum an folgenden Samstagen geschlossen

Am Samstag den 06.08 und Samstag den 20.08. bleibt unser Spielraum aufgrund privater Termine geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns euch an anderen Tagen bei uns Willkommen zu heißen.

Mittwochs neue Öffnungszeiten  

Bis auf Weiteres findet Mittwochs kein Nachmittagsbetrieb statt. Die Öffnungszeiten für Mittwoch sind somit 10:00 -14:00.

Die Änderungen wurden bereits auf der Webseite sowie auf Google, als auch auf unseren Aushängen durchgeführt.

Ansonsten werden unsere Öffnungszeiten gleich bleiben.

Sommer​party 08.& 09. Juli

Am 08. und 09.  Juli werden wir eine Sommerparty veranstalten. 
Kommt vorbei spielt mit uns, pritschelt mit uns im Garten und genießt das hoffentlich schöne Wetter. Es gibt auch Kleinigkeiten zum Essen und Trinken.
Bei Schlechtwetter wird die Party nach drinnen verlegt. Der Eintrittspreis beträgt an diesen Tagen nur 2€, Speisen und Getränke kosten extra.

Freitag:    14:00 - 18:30
Samstag: 10:00 - 14:00

Geschlossene Gesellschaft am SA 02. Juli

Aufgrund einer Geburtagsfeier und den dazugehörigen Vorbereitungen, kann am Samstag den 02. Juli nicht gespielt und geklettert werden.

Urlaub

10.06 - 26.06

In diesem Zeitraum befinden wir uns auf Urlaub und der Raum ist somit geschlossen.
Ab dem 28. Juni sind wir dann wieder für euch da.

Kein Babycafé am 07.06.

Am 07.06. findet leider kein Babycafé statt. Der normale Spielbetrieb findet an diesem Tag wie gewohnt ab 16:00 statt.

Kein Spielbetrieb

Donnerstag 02. Juni 2022 findet aus privaten Gründen,Vormittags, kein Spielbetrieb statt. Am Nachmittag sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Wir haben geöffnet

Unsere Tür ist ab sofort, dem 24.Mai,  für euch zu den angegebenen Öffnungszeiten offen. 
Einzelne Tage an denen der Bewegungsraum geschlossen ist, werden rechtzeitig hier sowie auf Socialmedia, als auch direkt vor Ort kommuniziert.